Wunschkonzert abgesagt – die verflixte Nummer 50

Schweren Herzens müssen wird unser Wunschkonzert am 8. Dezember aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens absagen. Wir haben bis zuletzt alles versucht, um ein sicheres Konzerterlebnis zu ermöglichen. Durch die neuen Verordnungen kann unser Wunschkonzert 2021 jedoch nicht wie geplant stattfinden. Nach der letztjährigen Absage ist es uns damit auch in unserem Jubiläumsjahr nicht vergönnt unser 50. Wunschkonzert gemeinsam mit euch zu zelebrieren.

Heuer hätten wir zu einem einzigartigen Konzerterlebnis in die Pfarrkirche Mooskirchen geladen. Darüber hinaus war erstmals eine Live-Übertragung des Konzertes auf Youtube geplant. Unser Kapellmeister Helmut Rumpf hat wieder ein stimmiges Konzertprogramm zusammengestellt, woran wir an unserem Probentag am 6. November noch intensiv gearbeitet haben.

„Die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher und Besucherinnen sowie die Einhaltung aller Maßnahmen und Verordnungen steht für uns weiterhin im Vordergrund“, begründet Obmann Andreas Schaumberger die Entscheidung. Das besondere Konzerterlebnis in der Pfarrkirche Mooskirchen ist jedoch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Sobald Proben bzw. Veranstaltungen wieder möglich sind, kommen wir mit neuen Infos auf euch zu.