Weihnachten 2021 – das JKM-Christkind überbrachte Geschenke

Dieses Jahr zu Weihnachten hat sich unser Vorstand etwas Besonderes für unsere treuen Mitglieder einfallen lassen. Als Dankeschön gibt’s für jeden ein kleines Weihnachtsgeschenk: Mit praktischen Baumwolltaschen im Jugendkapelle Mooskirchen Design machen unsere Mitglieder nun auch ohne Instrument etwa beim Einkaufen eine gute Figur. Wer nach der Corona bedingten Pause die eine oder andere Hilfe neben seinen Noten benötigt, der kann das nun mit seinem neuen JKM-Bleistift stilsicher erledigen. Darüber hinaus haben wir auch für das leibliche Wohlbefinden etwas beigelegt – zum Genießen der süßen Seiten des Lebens.

Wir, der gesamte Vorstand der Jugendkapelle Mooskirchen, möchten uns damit ganz herzlich bei euch liebe Mitglieder bedanken. Trotz dieser herausfordernden Zeit halten wir eng zusammen und freuen uns bereits auf das musikalische Jahr 2022. Darüber hinaus möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, der Marktgemeinde Mooskirchen sowie bei allen Bewohnern und Bewohnerinnen bedanken. Wir hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu und wir können im kommenden Jahr gemeinsam 50+ Jahre Jugendkapelle Mooskirchen feiern. Schöne Feiertage und bleibt‘s gsund!