Hexen, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen und wilde Tiere: Kindermaskenball 2023

Nach zweijähriger Pause hielten die jungen Hexen, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen und wilden Tiere wieder Einzug in Mooskirchen. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging es in der Volksschule heiß her: Über 130 verkleidete Kinder marschierten gegen 14:30 Uhr gemeinsam in die Aula ein. Es war der Auftakt in einen aufregenden Nachmittag mit jeder Menge Action. 

40 Jahre nach dem ersten Kindermaskenball war auch die Veranstaltung in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Während sich die Eltern kulinarisch verwöhnen ließen, powerte sich der Nachwuchs bei vielen lustigen Spielen aus. Ein großes Dankeschön für die großartige Kinderbetreuung geht an unsere Marketenderinnen Anita Schmid und Angelika Damm. Richtig laut wurde es dann gegen 16 Uhr, als der Kasperl endlich in Mooskirchen eintraf. Danach wurde bis in die Abendstunden weiter gefeiert und gespielt. 

Hier die besten Fotos (zum Download anklicken und speichern):