Unser musikalischer Morgengruß: Tag der Blasmusik 2023

Dass wir Musik im Herzen tragen, konnten wir am 07.05.2023 wieder den Bewohner:innen von Mooskirchen zeigen. Ein Leben mit und für die Musik – das Motto, das die Jugendkapelle schon seit mehr als 50 Jahren zelebriert.

Am Tag der Blasmusik wurden die Mooskirchner:innen musikalisch ab 6 Uhr geweckt. Bestens versorgt nach einem reichhaltigen Frühstück beim Hausherren der Marktgemeinde Mooskirchen – Bürgermeister Engelbert Huber – gab es ein Ständchen von Haus zu Haus. Viele Bürger öffneten gerne ihre Tür und nahmen sich Zeit für die Jugendkapelle.

Wir sind stolz unsere Freude an der Musik an unsere Zuhörer:innen weiterzugeben – wie die Bilder eindrucksvoll beweisen. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung und den herzlichen Empfang an die Bevölkerung von Mooskirchen.

Fotos: Jugendkapelle Mooskirchen (Manuel Meier)